Patricia Lenzinger - Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf den Internetseiten meiner Naturheilpraxis

Mein Name ist Patricia Lenzinger und ich bin seit dem Jahr 2000 in der Naturheilkunde und seit 2010 als selbständige Heilpraktikerin tätig. Dazu leistete ich mehrere Jahre ehrenamtliche Einsätze beim Rettungsdienst des DRK sowie bei der DLRG.

Durch regelmäßige Fortbildungen ist es mir möglich, meine Praxis nach den neuesten Erkenntnissen der alternativen Medizin zu führen. Ich absolvierte diverse Aus- und Weiterbildungen u. a. in Augendiagnose, TEN (Traditioneller Europäischer Naturheilkunde), Pflanzenheilkunde, Eigenbluttherapien, Ab- und Ausleitunsverfahren bei HP S. Alber-Jansohn und HP F. Garvelmann, sowie Ausbildung in Chinesischer Akupunktur an der Südwestdeutschen Akademie für TCM (Guangxi Univ. für TCM, Tianjin Medizinische Universität China) bei Prof. Dr. Dr. med. Univ. Heping Yuan .

Jeder Patient und dessen Erkrankung ist für mich einzigartig. Meine persönliche Betreuung soll Ihnen helfen, gesund zu werden und zu bleiben.